Sinnstiftende und abwechselnde Tätigkeit

Die Alters- und Hinterlassenenversicherung, die Invalidenversicherung und die Familienausgleichskasse arbeiten mit und für Menschen in allen Lebensphasen.

Wertschätzendes Arbeitsklima

Wir kommunizieren immer auf Augenhöhe miteinander. Zudem sind wir im Unternehmen per Du – von Lernenden bis zur Führungsspitze.

Förderung deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung

Für uns zählt das ganze Menschenbild. Deshalb kannst du dich bei uns nicht nur beruflich weiterbilden, sondern auch Kurse besuchen, die dein persönliches Wachstum fördern.

Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung

Du kannst bei uns flexibel arbeiten und dir die Arbeit selbst einteilen (Gleitzeit, Jahresarbeitszeit). Ebenso kannst du die Arbeit von zu Hause aus erledigen (das ist abhängig von der jeweiligen Tätigkeit).

Vereinbarkeit Familie und Beruf

Bei uns hast du die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten. Wir beteiligen uns an den Kosten für Kinderbetreuung.

Attraktive Ferienansprüche

Bei uns gibt es altersmässig abgestufte Ferienansprüche sowie anlassbezogene Freitage. Es besteht auch die Möglichkeit, zusätzliche Ferienansprüche zu kaufen.

Zentrale Lage

Die AHV-IV-FAK ist verkehrstechnisch gut erreichbar und bietet Parkplätze für Individualverkehr sowie Mobilitätsbeiträge für den Langsamverkehr. Das Zentrum von Vaduz ist zu Fuss in weniger als 5 Minuten erreichbar.

Angenehme Arbeitsumgebung

Die Arbeitsplätze sind modern eingerichtet (höhenverstellbares Pult, Headset, usw.)

Team- und Firmenanlässe

Ein gutes Miteinander verbindet. Wir fördern dies mit verschiedenen Team- und Firmenanlässen, zu denen du herzlich eingeladen bist.

Faire Konditionen

Du wirst bei uns fair vergütet (leistungsgerechtes Lohnschema, Jubiläumszulagen und weitere Benefits).