Vaduz
Ca. 100 Mitarbeitende
30% Teilzeitarbeitende

Als Arbeitgeberin bilden wir unsere Mitarbeitenden im Tun aus, weil die Tätigkeit in der Alters- und Hinterlassenenversicherung, Invalidenversicherung oder Familienausgleichskasse auf Liechtenstein ausgerichtet und deshalb nur bei uns im Detail erlernbar ist.

Das macht uns für Profis, die bereits ähnliche fachliche Qualifikationen aus anderen Bereichen mitbringen, genauso attraktiv wie für Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger, die sich beruflich neu ausrichten wollen. 

Eine Herzensangelegenheit sind für uns Lernende, die während ihrer dreijährigen Lehrzeit Einblick in alle unsere Unternehmensbereiche erhalten. Wir eröffnen ihnen damit eine Basis für den Berufseinstieg, um danach Erfahrungen in anderen Unternehmen zu machen. Und oftmals kommen sie später wieder zu uns zurück.

Möchtest du auch eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld? Erfahre mehr, was wir dir bieten.
 

 

Und handeln ganz nach unserem Leitspruch:

Wir denken in Generationen!